Rückgabe, Umtausch und Reklamationen
Einkauf bei Holzworx ist sicher. Wir garantieren 30 Tage Rückgaberecht auf jede Bestellung.
Die Versandkosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde laut unserer AGBs und hat 2 Möglichkeiten:
- Unser Versandlabel: Wir senden Ihnen ein DPD Versandlabel, und sie bringen das Paket an ein DPD Pickup Paketshop in Ihrer Nähe.
Es fallen Kosten i.H.v. 8,20 € (Wird von der Zurückzahlenden Summe abgezogen) - Zustellung an Packeta.de: Senden sie das Paket an "Packeta.de 91945015", Schloßplatz 2, 08648 Bad Brambach.
Es fallen Kosten i.H.v. 4,50 € (Wird von der Zurückzahlenden Summe abgezogen)
Rückgabe einer Ware
Wir verstehen, dass z.B. das Telefon, für das Du die Hülle gekauft hast, kaputtgeht. Du kannst uns den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
An die E-mail kontakt@holzworx.de schick uns dieses ausgefüllte Formular.
Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen und eine Möglichkeit zur Rücksendung der Ware anbieten.
Sobald wir die Ware erhalten haben und die Ware auch in Ordnung ist, erstatten wir den Preis, den Du für die Ware bezahlt hast, auf das von Dir im Formular angegebene Bankkonto.
Umtausch einer Ware
Hast Du den falschen Telefontyp, die falsche Größe oder das falsche Muster gewählt? Kein Problem, Du kannst den unbeschädigten Artikel einfach gegen einen anderen austauschen.
Sende uns einfach eine E-Mail an kontakt@holzworx.de mit deiner Bestellnummer, dem Artikel, den Du umtauschen möchtest, und dem Artikel, den Du stattdessen haben möchtest.
Dann führen wir den Umtausch durch, wir schicken dir die neue Ware und du schickst uns die Ware, die du umtauschen möchtest. Sie können es auf einem der folgenden Wege an uns senden:
- Packeta
- DPD
Reklamation einer Ware
Das Produkt ist angekommen und es gibt ein Problem? Melde dich bitte so schnell wie möglich bei uns unter kontakt@holzworx.de mit diesem ausgefüllten Formular für die Reklamation. Vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben, den Fehler zu beschreiben und Fotos beizufügen.
Wir werden uns so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag bei dir melden.